2. Juli 2007

boykott



80% der studenten an der hfbk hamburg haben ihre studiengebühren von 500 euro nicht an die hfbk entrichtet, weil sie sich dafür einsetzen, dass bildung für jedermann und bundesweit zugänglich sein muss, ohne dafür einen "eintritt" zahlen zu müssen.

den hfbk-studierenden wird jetzt aufgrund ihres "zivilen ungehorsams" mit einer massenexmatrikulation vom wissenschaftssenator, dräger und dem hfbk-präsidenten, köttering gedroht.
die studierenden lassen sich aber nicht einschüchtern!
und deshalb wenden wir uns an die breite öffentlichkeit, freunde und bekannte und bitten um eure solidarischen bekundungen.

bitte unterstützt die hfbk-studierenden in dem kampf gegen die studiengebühren und schickt eine solidaritätsbekundung an den ASTA der hfbk. weitere infos dazu unter www.hfbk.de

die HFBK dankt.